#1

Eine Liebe ohne Verstand-Das böse sucht nach eine Gemalin

in Männliche Gesuche 02.07.2018 16:46
von Elsa Pendragon | 7 Beiträge


I want something just like this
And clearly I don't see myself upon that listBut she said where'd you wanna go?How much you wanna risk?I'm not looking for somebody with some superhuman giftsSome superhero, some fairytale blissJust something I can turn to, somebody I can kiss
Ich wünsche mir das du wirklich interesse hast, an dieser rolle. Und warte schon auf dich, lass mich nicht all zu lang warten.
WATCHER
Elsa Pendragon
keins
27
KatieMc Grath
Elsa ist eine wunderschöne Frau, die zahlreiche männer auf sich ziehen tut, sie war eine lady und bekommt viel schutz und auch wachen folgt mir, fast überall hin. Auch wenn machmal echt nervig war, wenn man keine zeit für sich hat, ich sagt auch ihnen das gehen könnt und rufen werden wenn brauche oder hilfe. War echt schwierig zu überzeugen. Sie war anfang eine liebe und nett hilfsbereit frau, aber nach eine zeit würde sie sehr verändert wirkt, ob irgenwas einfluss von mir genommen hat. Sie wurde arrogant, grausam und hatte die Neigung eines boshaften Grinsens, wenn niemand zusah. Die einzige Person, die ihr jetzt noch etwas zu bedeuten schien, war Morgause. Somit wurde Morgana immer mehr wie ihr Vater - ein Tyrann, grausam und gemein. Sie wurde zur Verräterin und hatte keine Bedenken, unschuldige Menschen zu töten. Sie es einfach geehrbt schießlich war mein vater, genauso wie ich. Es war recht schwierig zu erkennen ob jetzt gut oder böse, weil perfekt verdecken könnte. Wenn man sie trifft oder reden tut. Nach eine lange Zeit lernt sie eine man kennen, von charakter her genauso wie ihr vater. Nur der unterschied war, er begann sich ihn ihr zu verlieben. Er war nach der zeit wirklich fixiert auf sie und wollte jeden preis und opfer, nur das sie recht schwierig ist, ran zu kommen. Meist schalte sie ihre gefühle ab und deshalb konnte auch ohne bedenken unschuldige menschen töten. Kein trauer oder schuld gefühle gehabt.




Player
Cenred (als vorschlag)
keins

39
Tom Ellis

Das können wir sehr gerne Intern besprechen, und deine Vorgeschichte überlasse ich ganz dir. Zu deine persönlichkeit ist ein sadistischer, rücksichtsloser und gerissener, aber vorsichtiger Mann, Trotz seiner vorsichtigen und klugen Natur fehlte Cenred jedoch auch die Geduld, ein Fehler, auf den Morgana hingewiesen hatte. Cenred schien eine recht gute Beziehung zu Morgana zu haben, bis sie ihn betrog, regelmäßig Komplimente machte und mit ihr flirtete, obwohl sie im Gegenzug wenig Gefühl für ihn zu haben schien, da sie ihn rücksichtslos verletz hat. Trotz seiner Anziehungskraft zu ihm behauptete Cenred jedoch, dass er lieber Morgana versagen würde, als zahllosen Männern erlauben, unnötig zu sterben, eine eindeutig ehrenwerte und tapfere Seite seiner Persönlichkeit zu beweisen, und zu beweisen, dass er sich für seine Männer sorgte, aber sehr wenig dafür seine abgelegenen Regionen wie Ealdor, indem sie ihnen helfen, wenn sie von Banditen angegriffen werden), im Gegensatz zu seiner machthungrigen und blutrünstigen Ader.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 416 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (26.06.2018 20:42).